Mit Liebe und Sorgfalt gefertigt.

Jedes einzelne Schmuckstück wird von mir in liebevoller und sorgfältiger Handarbeit gefertigt. Ich graviere, schleife, poliere, veredele, goldplattiere auf jeden einzelnen Kundenwunsch abgestimmt in meinem Atelier in Mannheim. Ich weiß um die emotionale Bedeutung des Schmucks. Der Schmuck erzählt deine individuelle Geschichte. Deine ewige Verbindung.  

Was für unsere Qualität spricht?

  • Alle unsere Edelmetalle und Harze beziehe ich aus Deutschland und Italien.
  • Ich versiegele zusätzlich den Silberschmuck.
  • Ich goldplattiere und vergolde nicht. Goldplattierung bedeutet, dass eine dickere Goldschicht aufgetragen wird als bei einer Vergoldung. Bei einer Vergoldung liegt der Goldgrad zwischen 0,1 und 0,2 µg (Mikrogramm). Bei einer Goldplattierung kann eine Stärke bis zu 10 µg erreicht werden.
  • Meine Mitarbeiter und ich stehen dir telefonisch, via Email und anderen sozialen Kanälen beratend zur Seite.
  • Ich erfülle individuelle Sonderwünsche und habe kurze Anfertigungszeiten.
  • Bei mir hast du einen sicheren und einfachen Bestellablauf
  • Ich erfreue mich an deiner Freude, dir etwas Schönes von mir erstellen zu dürfen.

Wir sind nah am Kunden. Wir benachrichtigen dich, wenn deine Bestellung eingegangen ist und bieten vertrauensvolle und schnelle Zahlungsmöglichkeiten. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn dein Paket den Weg zu dir aufnimmt.

Beim Muttermilchschmuck erhältst du ein Versandset, mit dem dir der Weg so einfach und sicher wie möglich gemacht wird, deine Muttermilch zu versenden.