Kann ich meine Bestellung abholen?
Leider kann deine Bestellung nicht abgeholt werden.
Kann ich meine Sendung an eine abweichende Adresse senden lassen?
Es ist für uns kein Aufwand, deine Bestellung an eine andere Adresse zu versenden als die Rechnungsadresse. Bitte teile uns im Bestellvorgang deine Rechnungsadresse sowie Lieferadresse mit. Im Allgemeinen ist die Rechnung im Versandpaket beigelegt. Soll die Rechnung nicht mit dem Paket versandt werden, teile uns das bitte mit.
Welche Armbandgröße können gekauft werden?
Die Standard Armbandgröße ist 18,5 cm.
Für schmale Handgelenke empfehlen wir 16 cm.
Für Kinder haben wir die passende Größe mit 14 cm.
Wie messe ich mein Handgelenk richtig?
Zum Ausmessen deines Handgelenks benötigst du ein Maßband. Lege das Maßband direkt hinter deinem Knöchel. Das Maßband sollte dir dabei nicht in die Haut schneiden, es sollte auch nicht zu locker sitzen. Ideal ist, wenn ein wenig Platz zwischen Haut und Maßband vorhanden ist. So dass, das Maßband angenehm um das Handgelenk liegt und du dich wohlfühlst.
Wie gebe ich meine Personalisierung an?
Bitte achte auf deine Schreibweise (Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, alles großgeschrieben oder alles klein geschrieben). Blockschrift oder Schreibschrift? Standardmäßig gravieren wir Blockschrift.
z.B: (VANESSA, Vanessa, vanessa)
Beispiele: (Vorderseite: Carlotta, Rückseite: 15.08.16), (Vorderseite: L, Rückseite: 15.08.17)
Wenn du dir unsicher bist kontaktiere uns gerne. info@nusiy.de
Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?
Wir versenden alle unsere Schmuckbestellungen liebevoll verpackt. Weil wir dir somit Danke sagen und dir eine Freude bereiten wollen.
Wer übernimmt die Kosten für den Rückversand?
Die Rücksendekosten sind vom Käufer selbst zu tragen. Wir übernehmen keine Haftung bei der Rücksendung sowie bei verloren gegangener Rücksendung. Aus diesem Grund empfehlen wir das Paket nur versichert an uns zurück zu senden.
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Bitte beachte: Individuelle Maßanfertigungen und personalisierter Schmuck sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Bitte überprüfe aus diesem Grund genau deine Angaben. Wenn es sich nicht um ein individuell für dich angefertigtes Schmuckstück handelt, kannst du den Schmuck innerhalb von 7 Tagen ab Eingang des Pakets an uns zurücksenden. Wir nehmen keinen Schmuck zurück der Gebrauchspuren aufweist. Die genaue Vorgehensweise für eine Rücksendung findest du unter dem Menüpunkt "Widerrufserklärung".
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald wir die Rückgabe bearbeitet haben, erstatten wir im Zeitraum von 14 Tagen den Kaufpreis zuzüglich der Versandkosten mit der Bezahlart zurück, mit der der Kauf abgewickelt wurde.
Wie kann ich meinen Schmuck pflegen?
Du findest ausführliche Informationen und Hinweise unter dem Menüpunkt "Material und Pflegehinweise".
Warum glänzt mein Schmuck nicht mehr so wie am Anfang?
Silber ist ein sehr weiches und empfindliches Edelmetall, das mit dem Sauerstoff in der Luft reagiert und naturgemäß anläuft (oxidiert). Gerade feuchte und salzhaltige Luft lassen Silber schneller oxidieren. Aus diesem Grund beachte bitte unsere Pflegehinweise. Mit der Zeit können die Armbänder und Ketten durch Staub und Schmutz ihren Glanz verlieren und matt werden. Je mehr Kratzer auf dem weichen Silber entstehen, desto schneller wird der Schmuck matt. Hierbei handelt es sich um gewöhnliche Gebrauchsspuren und ist kein Reklamationsgrund. Beim Tragen des Schmucks solltest du den Kontakt mit scharfkantigen Gegenständen vermeiden.
Erstellt ihr Sonderanfertigungen?
Bitte kontaktiere uns gerne für Wünsche und Sonderanfertigungen.
Was bedeutet goldplattiert?
Unsere gesamten Gold Anhänger, -Armbänder, -Ketten und -Ohrringe sind goldplattiert. Das bedeutet, dass eine dickere Goldschicht aufgetragen ist als bei einer Vergoldung. Bei einer Vergoldung liegt der Gold grad zwischen 0,1 µg - 0,2 µg (Mikrogramm). Bei einer Goldplattierung kann eine Stärke bis zu 10 µg erreicht werden. Eine Vergoldung ist für das tägliche Tragen zu dünn und reibt sich schnell ab, eine Plattierung hingegen ist um ein Vielfaches dicker und hat somit eine längere Haltbarkeit. Wir sind äußerst bedacht auf unsere Qualität. Auch goldplattierte Schmuckstücke müssen je nach Tragehäufigkeit mit der Zeit nachplattiert werden. Gerne veredeln wir dein Schmuckstück gegen einen Kostenbeitrag nach.
Wie hoch sind die Versandkosten in Deutschland und im Ausland?
Art und Preis der Lieferung innerhalb Deutschlands:
Standard Lieferung: 5 – 7 Werktage Versandkosten pauschal: 3,99 €
Art und Preis der Lieferung innerhalb Österreich und Schweiz:
Standard Lieferung: 5 – 7 Werktage Versandkosten pauschal: 3,99 €
Art und Preis der Lieferung ins Ausland (EU-Länder):
Standard Lieferung: 7 – 10 Werktage Versandkosten pauschal: 3,99 €
Art und Preis der Lieferung ins Ausland :
Standard Lieferung: 7 – 10 Werktage Versandkosten pauschal: 13,99 €
Art und Preis der Lieferung innerhalb Deutschlands und ins Ausland beim Geschenkgutschein:
Standard Lieferung: 2 – 4 Werktage Versandkosten pauschal: kostenfrei
Näheres zu Versandkosten findest Du unter Versand. Bei Rücksendung und Umtausch trägt der Käufer die Versandkosten.
Ab einem Einkaufswert von 150 € ist der Versand nur innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei
Was bedeutet Versiegelung?
Versiegelung bedeutet, dass die Schmuckstücke mit einem zusätzlichen Anlaufschutz versehen sind. Alle unsere Armbänder, Ketten, Ohrringe und Anhänger sind versiegelt.
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wir akzeptieren die Bezahlung im Voraus per Überweisung oder PayPal.
Du hast noch Fragen an uns?
Bitte kontaktiere uns unter info@nusiy.de Gerne kannst du uns auch telefonisch kontaktieren. Genauere Kontaktmöglichkeiten findest du unter dem Menüpunkt "Impressum".